Inspirationstage Erfurt

Überragende Vorstellung der KAIROS-Methode für Ärzte, Physiotherapeuten und Heilpraktiker



Vergangenes Wochenende war ich im Rahmen meiner Trainertätigkeit beim KAIROS-Team bei den Inspirationstagen in Erfurt um den Teilnehmern aus der Heilkunde (Ärzte, Zahnärzte,Physiotherapeuten und Heilpraktiker) die KAIROS-Methode näher zu bringen. Es waren dieses Jahr mit Erfurt schon die zweiten Inspirationstage. Anfang des Jahres hatten wir in Leipzig halt gemacht. In Leipzig hatten wir schon knapp hundert Teilnehmer, doch Erfurt hat den Rahmen mit knapp 130 Teilnehmern fast schon gesprengt. Es war für die Teilnehmer eine tief beeindruckende Fortbildung, was mit dieser funktionsmedizinischen KAIROS-Methode im Gesundheitswesen und der eigenen Persönlichkeit machbar ist. Dieses neue ganzheitliche Diagnose- und vor allem auch Therapieverfahren hat den Teilnehmern die Augen geöffnet, wie man einfach und schnell durch die KAIROS-Methode Therapieerfolg bei komplexen Krankheitsbildern und chronischen Patienten erlangen kann. Uns und natürlich auch die KAIROS-Methode hat die spontane Anmeldezahl von knapp 50% der Teilnehmer von Erfurt für den Grundkurs (4 Module) ab Herbst 2016 absolut bestätigt. Wir können es deshalb kaum erwarten, dass es September wird um den Grundkurs zu starten... ;-)

Hier weitere Termine für die Inspirationstage:

  • 05. bis 06. November 2016 in Erfurt
  • 01. bis 02. April 2017 in Schweinfurt

Hier geht es für Ärzte, Zahnärzte,Physiotherapeuten und Heilpraktiker zur Anmeldung:


Wenn ihr mehr über die funktionsmedizinische KAIROS-Methode erfahren wollt, dann schaut mal hier nach: